Bei unseren Welpenkäufern bedanken wir uns von Herzen, dass Ihr den Kleinen ein schönes und liebevolles Zuhause schenkt und uns an ihrer Entwicklung teilhaben lasst.

Ebenfalls bedanken wir uns für die zugesandten Bilder und dem Einverständnis, diese zu veröffentlichen.

 

 

Ilja vom Mariensteig

 

Ilja (jetzt Milo) war ein sehr ausgeglichener und anhänglicher Welpe, er fand bei Fr. Hausmann ein wundervolles Zuhause.

Milo im Urlaub an der Ostsee

Beim Baden :-)

 

Iffy (Ronja) vom Mariensteig

 

Die aufgeweckte, verspielte Iffy lebt nun bei Fam. Köhler und heißt jetzt Ronja, sie hat sich rasch eingelebt und fühlt sich in ihrer neuen Familie sehr wohl.

 

Isidora vom Mariensteig

 

Isidora ist nun seit einer Woche in ihrem neuen Zuhause. Sie hat sich rasch eingelebt und hat schon eine Hundefreundin gefunden. Wie man sehen kann fühlt sie sich bei Fr. Bardens pudelwohl.

 

 

Gina (Pepsie) vom Mariensteig

 

Die kleine quirlige Gina hat sich vom ersten Tag an ganz hervorragend entwickelt. Gina war ein Einzelkind und deshalb lag uns ihr Wohl ganz besonders am Herzen. Sie lebt nun bei Fam. Spindler und wir hätten uns für sie kein besseres Zuhause wünschen können. Vielen Dank!


 

Hely vom Mariensteig

 

Hely ist eine sehr verspielte und neugierige Hündin. Sie lebt nun bei Fam. Huber und wir freuen uns, dass sie in der 10 - jährigen Tochter eine ideale Spielgefährtin gefunden hat.

 

Holly vom Mariensteig

 

Holly ist eine eher ruhige Hündin, die erst alles genau beobachtete - sie war sehr aufmerksam und lernte schnell. Nach einer kurzen Eingewöhnungsphase fühlte sie sich bei Fr. Maier schnell wohl.

Holly an ihrem 1. Geburtstag

Holly bei der Arbeit

 

Hero (Gismo) vom Mariensteig

 

Hero ist nach längerer Fahrt gut im neuen Zuhause angekommen. Hero zeigte sich bei uns als sehr ausgeglichen, anhänglich und verschmust, konnte sich jedoch, seinen Geschwistern gegenüber, stets behaupten. Er hat bei Fr. Neulinger ein fürsorgliches Zuhause gefunden.

Im Urlaub (Kroatien)

Gismo im Urlaub :-)



 

 

 

Eliot vom Mariensteig


Eliot heißt nun Enrico, er hat bei Fam. Spähn ein liebevolles Zuhause gefunden. Der Kleine hat ein  liebes und ausgeglichenes Wesen, er ist sehr anhänglich und zu jedermann freundlich. In seiner neuen Familie spielt er gerne mit den Hasen - wir sind auf seine weitere Entwicklung sehr neugierig.

 

 

 

Flecki vom Mariensteig

 

..... ist zu Fr. Greitemann nach NRW gezogen. Flecki ist eine anhängliche und aufgeweckte Hündin. Sie hat sich in ihrer neuen Familie gut eingelebt und wird dort sehr umsorgt.

1 Jahr alt

 

 

 

Fiete vom Mariensteig

 

.... hat nun den schönen Namen Benny. Er hat bei der netten Familie Cikota ein sehr fürsorgliches Zuhause gefunden. Er trifft sich gelegentlich mit seinem Bruder Falco (Miki) zum Spielen worüber wir uns ganz besonders freuen.

Benny (1 Jahr alt)

 

 

Falco (Miki) vom Mariensteig

 

..... lebt bei Fam. Felber, in der Nähe von seinem Bruder Fiete. Ganz besonders freut es uns, dass sich die beiden auch in Zukunft sehen werden - wir hätten uns für ihn kein besseres Zuhause wünschen können!

Herzlichen Glückwunsch zum 1. Geburtstag

 

 

 

Elena vom Mariensteig

 

Die kleine Elena (Polly) ist eine sehr anhängliche und liebe Hündin, sie war jedoch auch sehr neugierig und konnte sich im Rudel gut behaupten. Sie hat bei Fr. Guiducci und einer weiteren Chihuahuadame ein hervorragendes Zuhause gefunden.

 

 

Ezequiel vom Mariensteig

 

hat bei Fam. Kuhnt ein fürsorgliches und schönes Zuhause gefunden. Der Kleine zeigte sich bei uns stets ausgeglichen und sehr anhänglich, in seiner neuen Familie hat er sich schnell eingelebt und bereitet ihr viel Freude.


Eazy (5 Mon.) im Urlaub mit seiner neuen Familie

 


 

 

 

Enya vom Mariensteig

 

Die verspielte Enya lebt nun bei Fam. Troppenhagen - sie hat die Chihuahua-Dame "Momo" zur Spielgefährtin und wird von allen sehr umsorgt.

 

 

 

 

Elcurtis vom Mariensteig

 

Elcurtis hat bei Fr. C. Hermann ein wunderschönes Zuhause gefunden, wir freuen uns mit dem Kleinen und wünschen ihm in seiner neuen Familie alles erdenklich Gute.

 

 

 

Diva vom Mariensteig

 

 

Diva ist zu ihrem Halbbruder Benni (kastriert) und Milki gezogen. Sie hat sich ebenfalls schnell eingelebt und versteht sich mit den anderen Hunden sehr gut.

 

 

 

 

 

Dinah vom Mariensteig

 

Die kleine Dinah hat bei J. Smietana in NRW ein liebevolles Zuhause gefunden. Sie hat sich schnell eingelebt und ist sehr anhänglich. Mit ihrer neuen Chihuahua-Freundin Lucy versteht sie sich ebenfalls sehr gut, worüber wir uns ganz besonders freuen.

Im Alter von 10 Monaten

 

Dinah 7 Monate alt

 

 

 

Chiwa vom Mariensteig

 

Die pfiffige Chiwa (Luna) lebt jetzt bei Fam. Schmachtenberger in Unterfranken. Chiwa war bei uns sehr neugierig und gelehrig. Sie hat sich schnell mit der Chihuahua-Hündin Gretel angefreundet und in ihr eine neue Spielkameradin gefunden.

 

 

 

Cujo und Chucky (Canbi) vom Mariensteig

 

.... haben ganz in unserer Nähe, bei Fam. Devrim, das perfekte Zuhause gefunden. Wir freuen uns ganz besonders, dass die Kleinen zusammen bleiben dürfen, da sie schon bei uns unzertrennlich waren.

 

Der 1. Geburtstag

 

Mit knapp 6 Monaten

 

 

 

 

Chicco vom Mariensteig

 

.....lebt jetzt bei L. Lehner in der Oberpfalz. Er ist ein sehr anhänglicher und verspielter Welpe. Obwohl er etwas kleiner, als seine Brüder, war konnte er sich ihnen gegenüber stets durchsetzen.

 


 

 

 

Cody vom Mariensteig

 

.... war bei uns ein sehr ausgeglichener und anhänglicher Welpe. Er hat sich bei Chr. Börste in Niederbayern inzwischen gut eingelebt und fühlt sich sehr wohl.

 

 

Im Alter von knapp 6 Monaten

 

 

Bandit vom Mariensteig

 

hat am Starnberger See ein schönes Zuhause gefunden. Er hat sich schnell eingelebt und fühlt sich dort sichtlich wohl.

 


Buddy vom Mariensteig


hat viel Spaß bei Fam. Gräfitsch, er hat sich problemlos eingelebt und ist sehr anhänglich.


 

Assuri vom Mariensteig

 

..... heißt jetzt Benny und hat bei Fam. Slifka ein schönes Zuhause gefunden.




 

Abby vom Mariensteig

 

lebt ganz in unserer Nähe und fühlt sich bei Familie Lork pudelwohl.


 

 

 Amelie vom Mariensteig

 

........heißt jetzt Emilia. Wir freuen uns sehr, dass sie bei Fam. Russ ein liebevolles Zuhause gefunden hat.